Z.I.G.

Zombie-Invasion-Game: Wenn das Ende kommt... sind wir bereit!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Zombie-Invasion-Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionel
Admin

BeitragThema: Zombie-Invasion-Game   Fr Mai 06, 2011 12:59 am

Hello World!

Endlich ist es soweit!
Aus meiner kleinen, verrückten Idee ist ein halb-fertiges Forum entstanden.
Hier soll darüber diskutiert werden, was im Falle des Falles zu tun ist.
Die Rede ist von Zombies!
Gen-Experimente, Atomkraft-Werke und Biologische Kampfwaffen...
In seinem Forschungswahn steht der Mensch kurz davor, sich selbst zu vernichten.
Also, was soll man tun, wenn man alleine ist?

Dies ist ein RL-Spiel, das so enthusiastisch gespielt werden kann, wie man selbst will. Entscheide du, wieviel Waffen du bereit stellst, Vorräte anlegst und Sport treibst, um dich fit zu halten. Aber lass dir helfen:
Hier können wir Tipps und vielleicht Erfahrungen austauschen, wie man das Übel bekämpft, sich versteckt und in der Wildnis überlebt. Noch dazu können wir uns gemeinsam für den Ernstfall organisieren.
Außerdem können grundlegend-ethische Fragen diskutiert werden, wie: Habe ich als Zombie ein Recht auf Leben? Oder: Macht diese Gesellschaft uns nicht vielleicht schon zu Zombies?

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, Überlebensstrategien an möglichst viele Menschen zu bringen und, wenn ihr wollt, das ein oder andere RL-Treffen zu veranstalten.

Herzlichst,
Lionel

P.S.: Im Moment ist das Forum noch nicht fertig. Ich werde in nächster Zeit Stück für Stück daran arbeiten, es zu verbessern und, wenn ich sehe, dass es tatsächlich Menschen gibt, denen es hier gefällt und die hier Spaß haben, es auch mal fertig zu stellen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://zigame.forumieren.com/

Zombie-Invasion-Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1